Sicher werden jetzt einige von euch lieben Besuchern aufstöhnen.Nicht noch ein Spendenaufruf.Sicherlich gäbe es mehr als genügend Menschen und Institutionen die Geld dringend brauchen.

Wer sich aber diese kleine HP,die in völliger Eigenregie enstanden ist,durchgesehen hat,wird uns sicherlich zustimmen,das grade der kleine Mann jede nur erdenkliche Huilfe braucht.

Und leider Gottes gehört so eine Delphintherapie zu den Dingen die eine Familie mit einem besonderen Kind ganz alleine aufbringen muss.Auch wenn wir in der Familie fest stellen wie locker und entspannt Dario auf die Therapie anspricht.

Ebenso die Neuanschaffung eines geeigneten Fahrzeugs.Bea´s alter Schlitten ist mittlereile nicht nur in die Jahre gekommen,17 um genau zu sein.Auch wird der Transport von Dario langsam aber sicher ein immer größeres Problem.Da der kleine Mann immer noch wächst,wird der Platz in dem Auto langsam aber sicher knapp.Und eine sichere Unterbringung wird immer schwieriger.Auch da nehmen sich weder die Krankenkassen noch sonstige Institutionen etwas von an.

 

Also gebt euren Herzen einen kleinen Ruck und helft Dario .Danke

Wer Dario helfen möchte, kann auf das Konto 508722142 spenden, bitte mit dem Stichwort „Hilfe für Dario“: Volksbank Dorsten, BLZ 42662320,